Werde Jetzt Mitglied beim SAV!

Fülle einfach den nachstehenden digitalen Mitgliedsantrag aus und wir melden uns bezüglich der weiteren Schritte zum Abschluss einer Mitgliedschaft bei dir.

Einzugsermächtigung für den Studentischen Automobilverband e.V.

SEPA-Lastschriftmandat für SEPA-Basis-Lastschriftverfahren (Wiederkehrende Zahlungen)

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers (Gläubiger)
Studentischer Automobilverband e.V.
Hoppestr. 66
93049 Regensburg

Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier)
DE54ZZZ00001905823

Mandatsreferenz
Wird nachträglich bekannt gegeben.

SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige den Studentischen Automobilverband e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift
einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Studentischen Automobilverband e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die
Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsdaten

Anschrift des Kontoinhabers (falls abweichend vom Antragsteller)

Sonstiges

Hinweise zur Mitgliedschaft

Der Eingang deines Mitgliedsantrags wird automatisch per E-Mail an die von dir angegebene Adresse bestätigt. Anschließend wird dein Antrag manuell von uns geprüft.

Deine Daten werden elektronisch über eine sichere Verbindung weitergeleitet und nur für Zwecke der Mitgliedschaft im Studentischen Automobilverband e.V. verarbeitet. Bitte beachte hierzu auch unsere Hinweise zum Datenschutz.

>> Hier Datenschutzerklärung zur Mitgliedschaft herunterladen

>> Hier die Vereinssatzung des SAV herunterladen