SAV Aufnahme-Formular

Hinweis: Mit der aktuellen Safari-Version 15.3 wird das Aufnahmeformular wohlmöglich nicht angezeigt. Nutze bitte einen anderen der gängigen Browser (Mozilla Firefox, Google Chrome, etc.)!

Fülle einfach den nachstehenden digitalen Mitgliedsantrag aus und wir melden uns bezüglich der weiteren Schritte zum Abschluss einer Mitgliedschaft bei dir.

Eine Mitgliedschaft kostet aktuell 12€ pro Semester (24€ pro Jahr).

Hinweise zur Mitgliedschaft

Der Eingang deines Mitgliedsantrags wird automatisch per E-Mail an die von dir angegebene Adresse bestätigt. Anschließend wird dein Antrag manuell von uns geprüft.

Deine Daten werden elektronisch über eine sichere Verbindung weitergeleitet und nur für Zwecke der Mitgliedschaft im Studentischen Automobilverband e.V. verarbeitet. Bitte beachte hierzu auch unsere Hinweise zum Datenschutz.